Die diesjährige Generalversammung des Landseer Verein Schweiz LVS findet im Herzen von Brittnau im Gasthof Sonne statt.

13:00 Uhr ist Türöffnung
13:30 beginnt die Versammlung
Im Anschluss an die GV sind alle herzlich zum Apéro eingeladen.

Die Anmeldung ist erforderlich
Zur Kontrolle Deiner Angaben und der Vorbereitung der Präsenzliste sowie der Gastronomie bitten wir um Anmeldung bis 16. März 2024.

In unserem Verein stehen unsere Hunde im Mittelpunkt. Doch an der GV konzentrieren wir uns auf die Information und den Austausch unter den Vereinsmitgliedern. Deshalb bitte wir Euch, für einmal auf das Mitführen der Hunde zur Versammlung zu verzichten, besten Dank.

Für die Teilnahme an der GV muss kein Mitgliederausweis mitgenommen werden. Wir werden die Eingangs- und Präsenzkontrolle aufgrund der eingegangenen Anmeldungen vorbereiten.

pdfEinladung zur GV 2024

pdfJahresbericht Präsident

Die Anmeldefrist ist abgelaufen, Kurzentschlossene melden sich bitte direkt beim Präsidium.